TECHNISCHE GEBÄUDEVERWALTUNG
KONTAKTPFLEGE zu den Eigentümern und Mietern, Bearbeitung des Schriftverkehrs mit den Eigentümern, örtlichen Behörden, Versorgungsunternehmen und Ämtern.
BESICHTIGUNG Aufnahme und Dokumentation festgestellter bzw. gemeldeter Schäden und Mängel an Gemeinschaftseigentum.
ÜBERWACHUNG von Gebäudedienstleistungen wie Reinigung, Gas, Wasser, Strom, Rauchfangkehrer, Schädlingsbekämpfung, Entrümpelungen uvm.
ABWICKLUNG von Versicherungsschäden.
LEISTUNGSABNAHME und Rechnungsprüfung.
VORAUSWAHL der Handwerkerfirmen, Angebotseinholung, Definieren des Leistungsumfanges.
AKTUALISIERUNG der Stammdaten.
ZUSTELLUNG von Schriftstücken.
ABNAHME-/ÜBERGABEBEHANDLUNG bei Mieterwechsel, Raumöffnungen im Not- und Havariefall.